Herzlich willkommen bei der KräuterCremeKüche!

Mein Name ist Monika Ziller und ich wohne mit meiner Familie in Wals-Siezenheim.

Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine kleine aber feine Manufaktur nebenberuflich aufgebaut.

Da Ich sehr naturverbunden bin, möchte ich vor allem mit der Kraft unserer heimischen Heilpflanzen pflegen und das eine oder andere “Weh-wehchen” bei der Genesung unterstützen.

Zu meiner Person

Bei meiner Ausbildung zur Traditionellen Europäischen Heilkunde TEH mit abschließendem Diplom habe ich mein Wissen zu diesem Thema auf solide Beine gestellt.

Um auch das Handwerkliche und Theortische zur Herstellung meiner Produkte zu verbessern, machte ich auch die Ausbildung zum Kosmetikhersteller mit gepüftem Know-how.

Alle meine Produkte werden ausschließlich von mir selbst und in kleinen Chargen in meiner KräuterCremeKüche produziert.

Meine Zertifikate

TEH-Logo-e1599404041743.jpg
Kosmetikhersteller-Logo-e1599404126731.jpg